zurück

Campingplatz: 

Der Platzwart wird für unser GMTW extra eine Woche vor Saisonbeginn öffnen. Wir dürfen den schönen großen Teil am See benutzen. Ein idyllischer Platz direkt am Wasser mit Stromversorgung, nicht parzeliert, einfach nur schön. Die Duschen (0,50€) sind in unmittelbarer Nähe genauso wie die Spülbecken. Direkt am Lagerplatz beginnt die Rundfahrt um die Osterseen. Muniausflüge bis zum Starnbergersee sind kein Problem. Verschiedene Tourenpläne werden wir für euch bereit stellen. Demnächst hier zum Download. 

 
Citytrial:

Zum Citytrial werden wir mit der Bahn nach München fahren. Treffpunkt wird vor Ort noch besprochen.

Betreuer: 

Nicht Einradfahrern wird ein Fahrrad dringend empfohlen. Die Gegend ist sehr reizvoll. 

Trial:

Der Trial findet am nahegelegenen Stockschützenplatz statt. 

Bergtouren: 

Die Bergtouren finden witterungsabhängig zwischen 600 und 1000 Höhenmetern statt. Es sind verschiedene Touren geplant die dann je nach Möglichkeit angeboten werden. Tourenbesprechung vor Ort. 

  Schlafen: 

Denkt bitte daran, es ist noch sehr früh im Jahr und die Nächte können werden noch kühl sein. Im Gemeinschaftszelt gibt es eine Heizung. Wer lieber in einer Jugendherberge nächtigen möchte, bitte selbst reserviern.